Karriere

Arbeiten bei Inkasso Consulting Stumpf bedeutet Arbeiten im Miteinander. Unsere Strukturen sind gekennzeichnet durch kurze Meldewege, flache Hierarchien und einen ausgeprägten Teamgeist. Dabei setzen wir auf die Stärken und die Eigenverantwortlichkeit des Einzelnen. Wenn Sie die Unternehmenskultur von ICS aktiv mitgestalten und unser dynamisches Team verstärken möchten, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung online an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder schriftlich an

Inkasso Consulting Stumpf e.K.
Personalabteilung
Opelstrasse 1
68789 St. Leon-Rot
 

 Derzeit suchen wir zur Verstärkung unseres Teams

Manager Outbound

Wir sind jung, dynamisch, klein und fein und mit einem konkurrenzlosen Produkt auf Wachstumskurs. Wir kümmern uns um das Thema Forderungsmanagement und sitzen im Rhein-Neckar-Raum. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt den zukünftigen Manager Outbound (m/w).

Als Manager Outbound verantworten Sie die Betreuung unserer Firmenbestandskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie sind der Repräsentant des Fachbereiches Corporate Sales und garantieren durch Ihren Einsatz die nachhaltige Bindung sowie den kontinuierlichen Ausbau unserer Firmenkunden. Sie sind ein Gestalter mit professionellen Ansprüchen und verstehen es Prozesse und Entwicklungen zu erkennen sowie weiterzuentwickeln.

Vollständige Bewerbung (per Mail) an ICS Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermines. Für Rückfragen stehten wir Ihnen unter Tel.-Nr. 06227/877450 gerne zur Verfügung.

Im Einzelnen ergeben sich daraus folgende AUFGABEN:

  • Outbound Telefonie B2B
  • Erarbeitung/Einführung und Verbesserung der Prozesse im Outbound Sales
  • Telefonische Neukundengewinnung, kein Verkauf
  • Telefonische Bestandskundensicherung und Ausbau
  • E-Mail Kommunikation
  • Datenbankpflege CRM
  • Spätere Teamleitung als Opp.

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Mehrjährige vertriebsorientierte Berufspraxis
  • Nachweisbare Vertriebserfolge v.a. in der Telefon-Akquise (Outbound)
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Eigeninitiative, Flexibilität - überdurchschnittliches Kommunikationsvermögen
  • Verhandlungsgeschick
  • Gute MS-Kenntnisse (Word, Outlook,…)
  • Eventuell Fremdsprachen

Das bieten wir Ihnen

  • Die Einbindung in ein lockeres sympathisches Team
  • Gehalt mit Fixum und Provision
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter und der Geschäftsführung
  • Ein hohe Maß an Eigenständigkeit, Führungsverantwortung und Gestaltungsspielräumen in einem stark wachsenden Umfeld

Sachbearbeitung

Mitarbeiter/-in für die Sachbearbeitung gesucht


Die ICS ist ein erfolgreiches Unternehmen in St. Leon-Rot und betreut Kunden aus den Gebieten Handel, Handwerk und Gewerbe. Um dem Unternehmenswachstum gerecht zu werden suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kandidaten (m/w) für die Position Sachbearbeiter Büro.

Aufgabenbeschreibung:
- Bestandskundenbetreuung telefonisch und schriftlich
- Datenpflege und Datenerfassung im EDV-System
- Termingerechte Fristenüberwachung
- Abwicklung der Kundenkorrespondenz in Deutsch, teilweise auch in Englisch - Unterstützung des Officemanagements, Word, Outlook und Excel

Anforderungen:
- kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung

Wir bieten:
- Eine attraktive und abwechslungsreiche Aufgabe
- Eine eigenverantwortliche Tätigkeit
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten
- Markt- und leistungsgerechte Vergütung - Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Junges und dynamisches Team

Wenn Sie sich in der beschriebenen Position wieder finden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (via Post oder gerne auch E-Mail) mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.